Sonntag, 27. November 2011

Stress & 1. Advent

Wow, ich hab mich schon wieder ein ganzes Weilchen nicht mehr gemeldet, tut mir wirklich sehr leid. Aber der Abistress macht mich irgendwie total fertig. Ich steh auf, geh in die Schule komme heim, lerne, und geh schlafen. Mehr ist im Moment echt nich drin. Vielleich mach ich mich auch einfach zu verrückt aber ich bin so ehrgeizig geworden, dass ich einfach nicht anders kann.
Zum "Perfekt" sein gehört eben mehr als nur wenig essen und tolle Kleidung tragen.. für mich zählt so viel mehr dazu. Schule, Familie, Freunde, Hobbys und und und.
Und dann ist da noch das Problem Liebe, das mir gerade viel Zeit und Kraft raubt. Es ist kompliziert und hoffnungslos und viel zu schwierig um es euch zu erklären.. vllt erzähl ich mal mehr, wenn die Zeit passt.
Also mit dem Essen klappt es zur Zeit recht gut, hab in der letzten Woche 2 kilos verloren und werd auch wirklich dran bleiben. :) *ein bisschen stolz*

Und jetzt verrat ich euch noch ein Geheimnis aber pssst ;) Das wissen bis jetzt nur meine Eltern und Er (den ich da oben^^ schon angedeutet hab, nennen wir ihn B.)
Am Nikolaus also 06.12. hab ich meine Fahrprüfung :) Ich bin jetztt schon am zittern und hoffe so sehr, dass ich sie gleich beim ersten Mal bestehe.
Ich mache ja den Führerschein noch mit 17 und hab meinen Opa als 'Nebensitzer und Aufpasser" einrtagen lassen. Es geht im zur Zeit gesundheitlich nicht ganz so gut und mein Wunsch ist es im Moment so schnell wie möglich mal mit ihm fahren zu können :) Ich möchte, dass er stolz auf mich ist *_*
Ja so viel mal wieder zu meiner Wenigkeit.
xoxo ♥


Ich wünsch Euch einen wunderschönen 1. Advent.

5 Kommentare:

  1. Ich war mein ganzes Leben gern zu Hause und bin selten für längere Zeit weggefahren.Aber nach dem Abi wollte ich einfach irgendwann weg. So weit es geht. Ich wusste, es traut mir irgendwie keiner zu... und genau darum wollte ich es wahrscheinlich so sehr! Allerdings war ich da ja schon 19. Vielleicht ändern sich deine Gefühle ja noch. Wenn du merkst, du möchtest es einfach nicht, dann warte lieber noch ein paar Jahre. Falls du nur aufgeregt bist, das ist völlig normal! :)
    Das beste an allem, waren die 6 Wochen reisen. Hab mir mit 2 Freundinnen, die ich da kennen gelernt hab, einen Van gemietet und bin durch halb Australien gefahren (Süden-> Mitte-> Norden-> Westen) Es war der Hammer. Dieses Gefühl der Freiheit war unglaublich. Keine Schule, keine Verpflichtungen.. einfach toll!
    Die restliche Zeit war aber auch super. Man lernt so schnell neue Leute kenne, weil irgendwie keiner irgendwen kennt, da ja alle eigentlich "alleine" sind.Deutsche, Spanier, Franzosen, Koreaner, Japaner...Es ist ein tolles Gefühl auch mal Menschen aus anderen Nationalitäten kennen zu lernen.
    Das Jahr dort hat mich wirklich verändert! Ich bin viel selbstbewusster und offener geworden. Ich war sonst immer die Schüchterne...
    Sogar meine Mum dachte ich würde bestimmt nach einem halben Jahr zurück wollen. Es war auch erst so geplant, aber ich wollte einfach nicht. Und habe meinen Flug immer weiter nach hinten geschoben. Klar hab ich meine Familie manchmal vermisst. Aber die Erfahrungen, die ich da machen konnte waren einfach so wunderbar, ich würde sie für nichts in der Welt eintauschen.

    AntwortenLöschen
  2. oh man wurde der Text lang. sry ^^". hab ganz vergessen zu schreiben, dir auch einen schönen 1. Advent zu wünschen. Drück dir die Daumen wegen dem Führerschein :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es bis zu meiner letzten Fahrstunde nicht auf die Reihe gekriegt, das Auto nicht absaufen zu lassen ;).Hab während der Prüfung gequatscht,angeblich nicht genug "rechts und links", bei einem Bahnübergang geschaut, und ich wusste nicht, wie man die Tüfplakette abließt xD. Er war so lieb und hat mir den Schein trotzdem gegeben ;). Also egal wie schlecht du im mom noch fährst, es besteht Hoffnung ;3

    AntwortenLöschen
  4. Heey, lieb das du fragst..
    Wir müssen dringend schreiben, ich versage am laufenden Band.. Ohman, vermisse dich:**

    AntwortenLöschen