Da nimmt man sich vor, dass heut ein guter Tag wird. Wenig essen, viel gute Laune... und dann?!
Hat man schon am Morgen DEN FA des Jahres und am Nachmittag NOCHMAL. Wenn ich euch sagen würde was ich heut alles gegessen habe... ihr würdet euch bis in den Tod fremdschämen. Wieso bin ich so unkosequent? In meinem Kopf herrschen Kalorientabellen und Kontrolle und dann *puff* und all das wird plötzlich von dem Gedanken an Essen verdrängt. Es ist furchtbar -.-'
Sonst war der Tag ganz schön, hab viel gelacht und jetzt sollte ich doch eigentlich sagen, ach ist doch nur Essen, es gibt wichtigeres aber das ist nicht so. Ich fühl mich schlecht. Ich hasse mich.
Ich will mir weh tun. Ich will die Konsequenzen für mein Handeln.
Wisst ihr was auch super krass ist? Meine Mutter versteckt Essen vor mir, wir hatten Schokolade da, die war heut morgen weg, damit ich sie nicht finde. Was bin ich? Ein Monster?? Natürlich war ich froh, dass da nichts war was ich noch hätte in mich stopfen können aber trotzdem. Als müsste man mich kontrolieren, als wär ich ein unberechenbares Wesen. Also bin ich wohl doch ein Fettes Monster.
Ab morgen ist Fasnacht, werde mich richtig abschießen, einfach mal alles vergessen und sich die Kante geben. Natürlich nur mit Wodka, der hat weniger kalos und wirkt abführend.
Heut Abend kommen noch zwei Freundinen, ich freu mich drauf, da bin ich abgelenkt und fühl mich vielleicht ein wenig wertvoller.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen