Donnerstag, 10. März 2011

Ich bin es Leid


Bin es Leid so zu tun als wäre die Welt in Ordnung
Bin es Leid zu lachen, wenn ich weinen möchte
Bin es so unendlich Leid diese heile Welt vorzuspielen.

Mama? Wieso hörst du mir nicht zu? Wieso siehst du nicht, dass es mir so schlecht geht? Ich bin deine Tochter, ich schreie um Hilfe aber du hörst mich nicht.
Ich versteh's ja, du hast so viele Probleme aber siehst du nicht, dass ich flüchte?! Dass ich zusammenbreche? Dass ich bald nicht mehr kann?!

Papa... wieso schreist du mich an? Deine kleine Tochter, wieso machst du sie immer so fertig? Ich versuche doch alles richtig zu machen, ich geb mir so große Mühe.

Ich liebe euch. Ich will nicht der Grund sein, warum ihr unglücklich seit. Sagt mir dass ich gehen soll und ich bin weg...

Und warum interessierst du dich nicht mehr für mich, meine Probleme, mein Leben?! Ich bin immer für dich da. Gebe mein Bestes. DU bist meine Beste Freundin und wenn ich dir was erzählen möchte scheint es dir gleich zu viel zu sein.  Ich liebe dich mehr als mich selbst... du hast mir immer halt gegeben...
Hab ich was falsch gemacht?
Hab ich dich enttäuscht?

Es wird von Tag zu Tag einfach schlimmer. Dieser Selbsthass. Ich habe das Gefühl, dass ich allen weh tu, die mir lieb sind.
Und egal wie schlecht es mir geht, ich lache und geh feiern. Ich betrinke mich und wenn mich jemand fragt wie es mir geht sag ich GUT. 
Aber verdammt... nichts ist GUT!

Ich hasse mich.
Meinen Körper.
Meine Fehler.
einfach alles.
Ich bin es leid, Ich zu sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen